Otto Fricke ist unser Kandidat für den Bundestag. In Krefeld und im Rhein-Kreis Neuss kämpft er für den Wiedereinzug der FDP. Erfahren Sie hier mehr über ihn:

„Nach meinem Abitur 1985 in Krefeld und 15 Monaten Bundeswehr studierte ich bis 1992 Rechtswissenschaften in Freiburg. Seit 1989 bin ich Mitglied der FDP und arbeitete nach meinem 2.Staatsexamen in Düsseldorf als Rechtsanwalt in Krefeld und parlamentarischer Berater in Bonn und Berlin. Von 2002-2013 war ich Mitglied des Bundestages. Ich bin u.a. Beisitzer im Bundesvorstand der FDP. Anfang Februar 2014 wurde ich Partner bei cnc communications.

Ich bin ein Zahlenmensch. Ich setze mich für einen Staat ein, der rechnen kann; denn auf Schuldenbergen können Kinder weder spielen noch lernen.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.otto-fricke.de.